Kontakt | Anfahrt | Impressum
   

Sanierung eines Endreihenhauses in Niendorf

In Hamburg Niendorf wurden die letzten beiden Hauseinheiten eines Reihenhauses umfassend energetisch saniert. Bei beiden Gebäudeteilen wurde das Dach komplett saniert und um eine große Dachgaube und große Dachflächenfenster ergänzt. Bei dem Endhaus wurden außerdem sämtliche Fenster mit hocheffiezienten Holz-Alu-Fenstern ausgetauscht, die Fassaden und die Kellerdecke gedämmt. Außerdem wurden die Innenräume umfangreich umgebaut und saniert.

Auch die Haustechnik wurde grundlegend geändert; eine stromgespeiste Nachtspeicher-Zentralheizung wurde ausgebaut und durch eine effiziente gemeinsame Anlage für zwei Hauseinheiten ergänzt. Die Sanitäranlagen und Elektrik wurde erneuert.
Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf vorher Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf vorher Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf Energetische Sanierung Endreihenhaus Niendorf
<zurück
©2005 Architekturbüro Heinicke | Sitemap | Disclaimer |